kreuzberger dichtungswerk

Anne Lorquet, Aquarelle und Zeichnungen

Anne Lorquet hat gerade – im Mai 2020 – unter dem Titel “Kunst – was ist das?” ein Buch mit Fotos ihrer Arbeiten und der Werke befreundeter Künstler*innen, versehen mit kleinen Kommentaren, als E-Publikation herausgebracht.

Anne Lorquet stellt immer wieder ihre Aquarelle und Zeichnungen – viele davon befinden sich in ihren Notizbüchern – für die Plakate und Lesungsprojektionen des kdw zur Verfügung.

Diese kleine Galerie zeigt einen Teil ihrer Arbeiten und Skizzen, die auf den kdw-Lesungen oder –Plakaten zu sehen waren.

Mit Klick auf die einzelnen Bilder sind sie in voller Bildschirmgröße zu sehen.

2 Kommentare

  1. Am besten gefallen mir das Bild von den Badenden, und das darunter, mit dem großen Vogel und den Sonnenschirmen.
    Sehnsuchtsbilder, jedenfalls für mich, heute.

  2. Gerade habe ich gesehen, dass sich in meinen Kommentar ein Fehler eingeschlichen hat. Und jetzt kann ich ihn nicht mehr verbessern.
    Hm. Ärgerlich.
    Was denkt denn jetzt das www von mir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.